// Gästebuch

Hinterlassen Sie eine Nachricht


  • Hy Markus!

    How are you my friend? I hope you and your family are well. It’s been a long time. Well, things did not work with Heather. I moved back home to Wisconsin to get married but it did not work out. I wish Heather a happy life. I stayed in Wisconsin for two years and then moved back to Arizona where I like it better. I have not raced in 4 years but plan to do Ironman #5 in two years when I turn 50. I only swim and run now. I started a business called MOJO BOWL two years ago. It’s a food truck that I hope becomes a restaurant. Here is my website: http://www.mojobowl.com

    Are you racing in the Austria 70.3 this month? Do you know Leanda Cave, 70.3 and Kona world champion? She is racing in Austria 70.3 and lives in Arizona. You should introduce yourself to her and tell her you are a friend of tall, bald head Schraml!

    Best wishes for victories this year!
    Schraml

  • Erich Hackl sagt:

    Hallo Strini Team,

    Expetition Koralpe 18.01.-20.01.2013 ein toll geführtes Event u. a. mit einer Skitourwanderung um 6:00 Uhr Früh zum Gipfelkreuz und mit einen Sonnenaufgang wie ich ihn noch nie gesehen habe.
    Alle Teilnehmer waren angetan von der Betreung des Strini Teams (Sigi, Georg und Markus).

    Ich mache nächstes Jahr wieder mit, diese Veranstaltung kann ich nur weitenempfehlen!

    Herzlichen Dank an das Team

    Mglg. Haer

  • Niklas und Veronika sagt:

    Hallo haben soeben deine Website gesehen wir sind die Kinder von deiner Cousine Carmen Rohrbacher(Strini) Wir freuen uns so eine tolle und sportliche Verwantschaft zu haben.
    liebe grüße Niklas(9), Veronika(13), Björm(14) und Patricia(16)

  • Christine Weber sagt:

    Hallo lieber Markus!
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Buben!!
    Und alles alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!
    LG, Christine & Enrico

  • Jörg Witte sagt:

    Lieber Markus, gerne habe ich deine Berichte über deine Rennen gelesen. Du hattest Sie so wunderbar formuliert, dass ich immer das Gefühl hatte, Live dabei zu sein. Ich werde das vermissen. Vielleicht wird es ja mal ein Event geben, an dem Du von den „schönsten“ Seiten des Triathlons erzählst. Alles Gute für deine Zukunft.
    JW aus der GA Royer

  • Pantani sagt:

    Hi,Markus! Gratuliere zur Leistung in St.George nach dem ganzen Hickhack. Vielleicht sehen wir uns jetzt öfters mal zum biken! Übrigens tolle Seite!! Als Privatier is a ganz sche“ Lg

  • Martina sagt:

    Lieber Markus,
    wie Du weißt: verlieren tut nur der, der liegen bleibt – wahre Sieger stehen immer wieder auf, und das hast Du wirklich eindrucksvoll bewiesen! Hut ab für diese tolle Leistung. Mit dieser Willensstärke kann Dir auch im „neuen“ Leben ohne Leistungssport nicht viel passieren.

    Liebe Grüße
    Martina

  • Lieber Markus!
    Ich gratuliere dir zu deinem erfolgreichen Kampf, aber noch mehr zu deinem Mut, deine Prioritäten WÄHREND (!) des Wettkampfes neu auszurichten!!! Ich weiß was das heißt und wie schwer es fällt die Vernunft über das Sportlerherz zu stellen. Aber genau das beschreibt wahre Größe, die du wieder einmal eindrucksvoll bewiesen hast! Kannst wirklich stolz darauf sein. Ich hoffe, dass du irgendwann einmal die Zeit finden wirst ein Buch über deine Erlebnisse zu schreiben…..wird bestimmt ein Bestseller 🙂
    Liebe Grüße und gute Heimreise,
    Sigrid

  • Lieber Markus!
    Ein packender Bericht, eine weitreichende Konsequenz, die richtige Entscheidung – die ohnehin nur Du allein treffen kannst… Dein positiver Geist und deine Motivation (die Du auch immer ausstrahlst) werden Dir für Deine zukünftigen Projekte die nötige Energie geben; Dein nächstes Ziel ist jetzt auch ohnehin durch die Familie vorgeben – das wichtigste – bei all den Erfolgen – ist immer die Familie, die bleibst Dir in jeder Lebenslage erhalten…

    lg und gute Rückkehr

    Oliver

  • Sonja Fialka sagt:

    Hallo Markus!

    toi toi toi für St. George !!

    Liebe Grüße aus Wien
    Sonja

  • Erich Zimmermann sagt:

    Hallo Markus,
    ich hab deine ersten Eindrücke (immer gern lesbar) aus St. George verfolgt und kann dir nur alles Gute wünschen, dass alles hinhaut und du so richtig in die Pedale drücken kannst!
    Zeig, wo der Barthel den Most holt… 😉

    Liebe Grüße, Erich und Waltraud

    P.S. …drücken dir die Daumen!

  • Michi Wresounig sagt:

    Hallo Markus, der Auftritt auf der Homepage entspricht nun deinem! Gratuliere!
    Für deinen Wettkampf morgen wünsch ich Dir natürlich das Beste – du wirst sicherlich wieder eine super Leistung abliefern – so kennen wir Dich!
    Werde den Welschlauf morgen mit zwei gedrückten Daumen durchjoggen!!!
    Alles Gute – Michi

  • Werner S. sagt:

    Viel Glück für dieses schwere Rennen. Ich drücke die Daumen.
    LG Werner

  • Peter Portenschlager sagt:

    Hallo Markus, ich freue mich sehr für dich, dass nach so langer „geduldsarbeit“ diese neue Homepage für dich fertiggestellt wurde, gratuliere dir dazu recht herzlich… ist auch wirklich gelungen.. toll übersichtlich..
    top in der „aussagekraft“ !! Genau das wünsche ich dir auch bei deiner bevorstehenden Saison und den nächsten wichtigen Rennen….GEDULD, KRAFT… und natürlich eine Menge AUSDAUER.. ich drück dir ganz fest die Daumen, lg Peter

  • Irmgard sagt:

    Lieber Markus,
    wirklich großartig gelungen, weiterhin alles Gute, ich bin beeindruckt von Deinen sportlichenLeistungen.
    Wir (Deine Ex-KollegInnen) sind bei Deinen Wettkämpfen noch immer am Daumendrücken.
    Alles Liebe,
    Irmgard

  • Jörg witte sagt:

    Hallo Markus, Webside ist wirklich klasse. Jetzt haben wir dich noch besser im Blickfeld.Viel Glück in USA.Schreib doch mal nach deinem Rennen wie der Quali stand für Hawai ist. LG Jörg

  • Alexander sagt:

    Hi Markus, dein neues zu Hause im Web kann was! Finde alles sehr gelungen, sehr übersichtlich, perfekt organisiert und cool gestylt.
    Für deine Ziele und die kommenden Quälereien wünsche ich dir wie immer alles Gute und für viel Erfolg!
    When to going get´s tough, the thogh get´s going!
    Alles Liebe
    Alexander

  • rauch,rudi.bgm sagt:

    Alles Gute weterhin und viel Gesundheit !
    Ragnitz drückt dir die Daumen

    P.S.: Entschuldige den Tippfehler im letzten Beitrag!! 😉

  • rauch,rudi.bgm sagt:

    alles.gute,weterhin.und,viel,gesundheit,ragnitz,drückt,dier,die,daumen

  • Wermer Schmiedhofer sagt:

    Hallo Markus,
    Glückwunsch zur neuen Seite. Im Vergleich zum bisherigen Auftritt ist das natürlich ein Quantensprung.
    Weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße aus Graz
    Werner

  • Florian B sagt:

    Hallo Markus

    Gratuliere zum neuen Web-Auftritt. Ist voll und ganz gelungen, gefällt mir sehr gut und sieht sehr professionell aus 🙂 Ich drück dir für deine kommenden Wettkämpfe alle Daumen die ich habe, auf das du heuer in St. George den Sieg für Österreich holst!
    Freu mich schon auf die Trainingscamps nächstes Jahr und hoffe das sich dieses mal eine Woche Fuerte ausgehen wird bei mir!

    Lg aus Wien

    Flo

  • MichiH sagt:

    Hi Markus,

    Sehr professioneller Webauftritt, insbesondere die Models der Coaching Zone müssen dir ja richtig Geld gekostet haben 🙂

    Alles Gute, für alle anstehenden Ereignisse!

    Michi

  • Sigrid sagt:

    Hi Markus……ich kann mich nur anschließen…..wie immer…..alles perfekt! Das Schöne ist, dass du bei all deinen Unternehmungen, trotzder Perfektion und der Genauigkeit,die du dabei an den Tag legst, nie den Spaß daran verlierst. Im Gegenteil…..jedes Event, bei dem ich dabei war (und das waren ja schon sehr viele 🙂 ) war immer wieder ein neues Highlight für mich! Und ich freu mich jetzt schon auf die Nächsten! Bis demnächst, Sigrid

  • Horst Hoier sagt:

    Lieber Markus,gratuliere zu deiner Homepage.
    Wenn deine sportlichen Erfolge so werden,wie deine Homepage,wirst du heuer Weltmeister in Hawaii.
    Liebe Grüße,Horst.

  • Harald sagt:

    hallo markus, endlich eine seite dir deiner bzw. deiner leistung würdig ist.
    lg. und

  • Norbert L. sagt:

    Hi Markus,
    alles Gute für deine heurige Saison!
    Hoffe wir sehen uns bei einem der Events.
    (Bin mit Erdinger auf Tour.)
    lg, Norbert

  • René P. sagt:

    Hallo Markus,

    die Seite ist Euch toll gelungen. Sehr übersichtlich, sehr ansprechend und einige nette Funktionen. Familiär alles Gute und eine erfolgreiche Saison wünscht,

    René P.

  • René sagt:

    Hallo Markus,
    ich finde deine neue Seite sehr gut gelungen. Wie immer beim Strini- Alles Perfekt- keine halben Sachen!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie für die bevorstehenden Ereignisse (Privat und Sportlich) nur das Beste.

    LG
    René

  • Günther sagt:

    Hallo Markus,

    deine neue, voll gelungene homepage, beflügelt dich hoffentlich noch mehr! Alles Gute für die anstehenden Rennen. 🙂
    LG
    Günther

  • Christian sagt:

    Hi Markus,

    Dein neuer WEB-Auftritt gefällt mir seeeeeeeeeeeeehr gut.

    Lg. 🙂 Christian

  • Hallo Markus!

    „Gut Ding braucht Weile!“, – das war immer schon so. Gratuliere zum gelungenen WEB Auftritt und weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße

    kfs

  • Thomas sagt:

    Serwaaas Markus

    Super neue Homepage!! Gefällt mir sehr gut und ist wirklich überswichtlich gestaltet!! Bis bald in St. George;))
    Lg Wade

  • Herzlich Willkommen auf meiner neuen Webseite!
    Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen!

    Euer
    Markus

  • // Markus
    Sponsoren