// Es geht wieder los, auf nach Vegas!!!

Liebe Triathlonfreunde,

die Winterpause war lange genug und die Vorbereitung auf Kommendes auch. Nach dem Schwimmcamp in Bad Radkersburg am kommenden Wochenende, zu dem ich Euch am Samstag den 30.04. noch einmal recht herzlich zum Neoprentestschwimmen mit der Fa. Aqua Sphere einlade (10-14Uhr), geht es am Montag nach Vegas. Von dort mit dem Auto noch 3 Stunden Richtung Norden nach St. George. Dort erwartet mich der wohl härteste Ironman der ganzen Serie. Letztes Jahr konnte ich dort nach einem frostigen Schwimmen und einem knüppl harten Radfahren und Laufen den 11. Platz erlangen. Heuer müßen Punkte her und da zählt jede Platzierung, ebenso wie jeder Daumen der mir von Euch gedrückt wird.

Also ich melde mich dann von Vorort mit einem Lagebericht!!

Genießt mit mir auch den neuen Internetauftritt. Es hat zwar nach langer Ankündigung gedauert, ich glaube aber, dass es sich ausgezahlt hat zu warten, bis dieses tolle Produkt fertig gestellt wurde. Danke meinem Cousin Daniel Bucher für das Logo und Design und Markus Fassold für die Programmierung der Seite. Habt wirklich hervorragende Arbeit geleistet!!!!!!!!

Hoffe dass dies auch von Eurer Seite, mit einem Eintrag und Feedback im Gästebuch bestätigt werden kann.

Also auf in die neue Saison, wie immer mit Ehre und Stärke!!!

Euer
Markus

// Markus
Sponsoren